Churchnight 2010 >
00:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Jugendkirche, Startseite

Jugendkirche im September


Am 3.9.2010 trafen sich Jugendliche und Eltern, um zusammen den vorerst letzten Jugendgottesdienst in der St. Martini Kirche zu feiern.

Schon vor Beginn des Gottesdienstes wurden Gesangseinlagen fleißig geprobt und außerdem für reichlich Verpflegung gesorgt. Unter dem Stern der Interkulturellen Woche wurde der Gottesdienst,mit dem Thema "Kaffee international" von den Jugendlichen aus Bad Langensalza Ost gestaltet.

Wie immer gab es,zu Beginn der Jugendkirche eine Kleinigkeit zum naschen für die Gäste,die die Juki das erste Mal besuchten. Nach einem kurzen Einspiel und einer Eröffnungsrede, wurde gemeinsam der Psalm 37 gebetet.

Nach viel Gesang und einigen Spielen wurde der Gottesdienst mit der Einladung zum Konzertgottesdienst am 28.November 2010 und zur Churchnight am 29.November 2010 beendet.

Diese finden beide in der Nicolai Kirche statt, da die Martini Kirche umgebaut wird.