JuKi am 29.1.2012 >
< Heute war gut was los
23:06 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugendkirche, Startseite
Von: Jakob

24 Stunden Spaß, Spannung....und Arbeit!


Am Freitag war es soweit. Los gings zur 24-stündigen Trägerkreisklausur in der Arche Worbis. Wir wurden auch sehr herzlich aufgenommen und nach einer kurzen Pause begannen wir gleich mit der Arbeit. Getreu dem Motto: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“ wurde konzentriert gearbeitet um dann ebenso konzentriert auf Werwolfjagd zu gehen. Zu essen gabs leckere Nudeln am Abend und nach einer kurzen Nacht wieder Arbeit und dann Eierkuchen. Ein letztes Arbeitsabschnitt und dann waren die 24 Stunden auch schon wieder rum. Eine Sache wäre aber noch zu sagen: Wir haben neue Mitglieder zu verzeichnen:
                                         - Emma trat uns nach der Churchnight im
                                           Oktober bei und erwies sich als tolles neues
                                           Mitglied.
                                         - Denis, der wie Emma während
                                           der Churchnight auf uns aufmerksam wurde
                                           machte sich, zumindest in meinen Augen,
                                           unverzichtbar als treue Seele in der Küche( Ich
                                           glaub ich hab noch nie jemanden freiwillig so eifrig
                                           abwaschen sehen).
                                         - Und zu guter Letzt muss ich mich ja auch nennen,
                                           denn schließlich bin ich ja auch neu.

Das wars von der 24-stündigen Trägerkreisklausur In Worbis, bis bald und Gottes Segen