24 Stunden Spaß, Spannung....und Arbeit! >
< Dunkel wird’s doch Gott scheint helle
00:00 Alter: 6 yrs
Kategorie: Startseite
Von: Jakob

Heute war gut was los

Die Thomas-Müntzer-Schule zu Gast in der JuKi


Das ertse Bild zeigt die letzten Vorbereitungen. Auf dem zweiten bekommt ihr ein Gefühl für Menge

Hallo ihr Leute.
Die Überschrift stimmt sogar. Heute (22.12.2011) war wirklich gut was los.
Wie der Untertitel sagt war die Thomas-Müntzer-Schule heute bei uns in der JuKi. Nur warum? Weihnachten war angesagt. Zu sehen gabs einen super Chor, bestehend aus Schülern verschiedener Altersklassen sowie Krippenspiel, Gedichtlesungen und ein Bläserquintett.
Alles in allem eine gute Stunde Spaß und Gesang in der JuKi. Und das beste:
Die Kirche war mal wieder proppevoll. Und da ja unser Nordportal zurzeit durch eine schicke Abdeckung ersetzt ist ziehts auch nicht mehr so. Wir haben mittlerweile stolze 17.5 Grad Durchschnittstemperatur.
So, dass wars an dieser Stelle erstmal von mir. Be blessed
P.S. Bilder