12.12.2013

Auf nach Rumänien

zum vergößern anklicken

Im Sommer 2014 machen wir uns von der Evangelischen Kinder- und Jugendarbeit (eKuJA) wieder auf nach Rumänien. In Siebenbürgen treffen wir eine Gruppe rumänischer Jugendlicher und werden miteinander Land und Leute erkunden. Es gibt wieder viel gegenseitig zu erzählen und es wird auch wieder gemeinsam am Begegnungshaus in Dacia/Stein gebaut.

 

Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach noch mal bei Marcus Bornschein oder Pfr. Ralf Schultz nach. Hier bekommst Du auf alle Fragen eine Antwort.

 

Und wenn du dich dann gleich anmelden möchtest, dann kannst du das mit dem Anmeldezettel machen und den kannst du dir hier downloaden.

 

Nicht zu lange warten - die Plätze sind auch schnell voll ;-)

22.12.2010

„Siehe, ich mache alles neu!“

– so steht es in der Offenbarung 21 Vers 5. Nun ja, die Evangelische Kinder- und Jugendarbeit maßt sich nun wirklich nicht an alles neu zu machen, aber zumindest ist unsere Homepage neu gemacht. Und das ganz passend in der...[mehr]

Kategorie: Startseite
15.12.2010

Frederik hat Bock auf Kirche

Hallo, mein Name ist Frederik und ab dem 1.Dezember bin ich "der Neue" im Kirchenkreis Mühlhausen. Geboren bin ich im Schwarzwald bei Freudenstadt und das ist jetzt schon 32 Jahre her. Eigentlich bin ich Zimmermann...[mehr]

Kategorie: Jugendkirche, Startseite

So klingt Jugendkirche

 

Login

Bitte gib Deine Zugangsdaten ein.
Login