12.12.2013

Auf nach Rumänien

zum vergößern anklicken

Im Sommer 2014 machen wir uns von der Evangelischen Kinder- und Jugendarbeit (eKuJA) wieder auf nach Rumänien. In Siebenbürgen treffen wir eine Gruppe rumänischer Jugendlicher und werden miteinander Land und Leute erkunden. Es gibt wieder viel gegenseitig zu erzählen und es wird auch wieder gemeinsam am Begegnungshaus in Dacia/Stein gebaut.

 

Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach noch mal bei Marcus Bornschein oder Pfr. Ralf Schultz nach. Hier bekommst Du auf alle Fragen eine Antwort.

 

Und wenn du dich dann gleich anmelden möchtest, dann kannst du das mit dem Anmeldezettel machen und den kannst du dir hier downloaden.

 

Nicht zu lange warten - die Plätze sind auch schnell voll ;-)

05.10.2011

Der Herbst hat ja prächtig begonnen, mit Sonnenschein und sonst wars auch ganz gut.

Doch wenn es jetzt kalt wird und der Regen euch dazu zwingt, zuhause zu bleiben, bieten wir euch eine Alternative an. Hier kommen die wichtigen Termine für den Herbst 2011:  jeden Donnerstag 18 Uhr ist JG. Junge Leute aus...[mehr]

Kategorie: Startseite, Jugendkirche
04.10.2011

Jugendkirche am 25.9.2011

Hallo und herzlich willkommen zum neusten Bericht über die letzte Jugendkirche. Thematisch drehte sich diesmal alles um "Beschenkt und Beschränkt". ,,Hä?" höre ich euch rufen, was meint der denn? Nun, lasst mich...[mehr]

Kategorie: Jugendkirche

So klingt Jugendkirche

 

Login

Bitte gib Deine Zugangsdaten ein.
Login